hp_home_12.jpg

Zypern

Pauschalurlaub – ist eigentlich nicht so unser Ding…
Andererseits, wenn man mal kurz etwas Sonne tanken mag – warum auch mal nicht. Immerhin kamen wir aus Bangladesh für die Osterferien nach Deutschland und mussten uns vom Schock erholen, dass uns am Flughafen gerade mal 3 Grad Plus erwarteten. Also: kehrtwendend wieder rein in den Flieger und der Sonne hinterher. Kurs Süd-Süd-Ost, Larnaka auf Zypern hieß das Ziel :-)
Eine Woche Halbpension in einem netten Hotel am Meer mit etwas Sonnenbaden, Abhängen, Ausflüge und Kultur (u.a. Appollo-Tempel, Kurion, Lemesol, etc.). War gut, war schön und seeehr entspannend.

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Zypern

Ach ja:

Zypern

:-)

Kommentare sind gesperrt.