hp_home_12.jpg

Nat IB done

Nat IB done

Es ist vollbracht. Nat hat ihr IB (internationales Abitur), die Graduation Ceremony war letztes Wochenende in Penarth bei Cardiff, Wales, UK.
Wir sind stolz wie Bolle!!!

Nach den letzten Prüfungen war Christin mit Nat ein paar Tage in Irland…

Nat IB done

Nat IB done

… dann war der große Tag für die kleine Abschlussklasse.

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Zeit das Zimmer von Natalie zu räumen. Hier hängen noch die letzten Bio-Notizen als Lernhilfe :o

Nat IB done

Nat IB done

Exodus mit dem Zug aus Penarth nach London und wir schauten, ob die Queen grad mal Zeit hat.

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Nat IB done

Schliesslich war es Zeit von England Abschied zu nehmen. Ich flog mit einem Teil des Gepäcks nach Deutschland zurück, Nat und Christin nach Bangladesh.
Natalie wird dort ein Praktikum machen und dann hoffentlich im Herbst mit ihrem Studium anfangen.

Noch heisst es Daumendrücken für den Wunsch-Studienplatz!

Kommentar RSS

Schreibe einen Kommentar