wir_juergen

… Spitzname ‘Lassie’, in Yogikreisen höre ich auch auf ‘Adarsh Singh’
(D.h. der Tiger, der für das Göttliche kämpft – grrrrrh).

Ich bin wohl so etwas wie ein Hansdampf in allen Gassen, (jaja, zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig…), gebe bei Sachen, die mir Spass machen, so richtig Gas und kann mich in mein jeweiliges Projekt stundenlang vertiefen. Dann bitte nicht stören!

Technische Daten:

* Baujahr 67, geboren im Schwobaländle
* Studiert: Technische Informatik und ein paar Semester BWL
* Karriere: ein paar Jahren coorporate Hektik als EDV-Fredel dann ein Sabbatical als Hausmann
* Versuche als Schriftsteller (ein Roman veröffentlicht, Verlag jetzt pleite…): Mein Roman Lumpus Vagabundus
* Seit 1999 Yogalehrer in Kundalini-Yoga, Fortbildung als Lehrerausbilder: scheuche von Kindern, Schwangeren bis zu Gebrechlichen jeden über die Yogamatte :-)
* Seit 2005 selbstständiger Unternehmer mit einem Webshop für selbstentwickelte Yogakleidung – ZAMKARA sowie IT-Freelancer.

Was ich mag:

* bewusst leben, lieben und lachen
* tiefschürfende Diskussionen unterm Sternenzelt
* in Ruhe meditieren
* lecker Essen mit meinem Schatz (Kerzen, Musik und vieel Zeit)
* unbeschränkte Sicht zum Horizont
* ein knisterndes Lagerfeuer
* ab und an ein Glässchen Shiraz am Abend
* Pischtle fahra!
* ein gutes und spannendes Buch
* Musik, tanzen und lachen
* beim Squash alles geben, danach eine Sauna und ein Bier – gell Mark ?!
* gemütliche Motorradtouren mit Kardan und 2 Zylindern
* wenn etwas klappt und funktioniert – muuaaah
* deutsche Tugenden: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiss und Zuverlässigkeit
* frische Luft zum Schlafen unter offenem Fenster
* ab und zu mei Ruah!

Was ich nicht mag:

* Motzer, Meckerer und Miesmacher
* …isten!!!
* Arroganz und Ignoranz – eine tödliche Kombination
* Besserwisser und Klugscheisser – vor allem wenn sie Recht haben *shit*
* Umweltverschmutzung (physisch, geistig, akustisch und emotional)
* kleine, untersetzte und korrupte Staatsdiener südlicher Länder
* Selbstbeweihräucherung
* fettes Fast-Food-Futter und Cola
* faule Kompromisse
* Mundgeruch, Schweissfüsse und das alles im Bus in der Rushhour von Delhi
* Hektik, Stress und Unorganisiertheit
* wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will – zom auf dr Sau davo reita…
* wenn man sich zu ernst nimmt

juechr

juergen01

DSC_8663

DSC_9361

DSC_9121