Haben sie Lust und Interesse, Shanghai mal ‘anders’ zu entdecken?!
Ich biete an, sie auf ihren Entdeckungstouren in Shanghai zu begleiten und zeige ihnen Ecken, Winkel und Motive, die der normale Tourist nicht zu sehen bekommt. Dabei bewegen wir uns entweder mit dem Fahrrad (Pudong) oder zu Fuss (Puxi) durch die Stadt. Mir geht es vor allem darum, einen authentischen Blick auf das wirkliche, ungeschminkte und gegenwärtige Shanghai – hinter die Kulissen und in ungewöhnlichen Perspektiven – zu erhaschen und die Eindrücke mit Photos spielerisch festzuhalten.

Ich bin ein Freund von einer leichten Ausrüstung, idealerweise eine digitalen Kamera mit nur EINEM Objektiv. Lassen sie Stativ, Tasche und vorgefertigte Meinungen zuhause. Wir können uns stundenlang durch die Stadt bewegen, sehen, photographieren, reden und austauschen. Entgelt dabei nach Absprache.

Interesse?! Schreiben sie mir eine Email an: jlaske@gmx.de